Nina-Maria Schreiber


Mein Name ist Nina-Maria Schreiber wobei ich ab und zu ganz gerne mal meinen zweiten Vornamen "Maria" unterschlage.

 

Ich bin 30 Jahre jung und lebe im wunderschönen Waldviertel, im Norden Österreichs. Weil es mir hier manchmal ein bisschen zu eng wird, zieht es mich von Zeit zu Zeit in die weite Welt um andere Kulturen kennen zu lernen oder einfach nur mal wieder Großstadtluft zu schnuppern. Vor allem aber lerne ich gerne neue Leute kennen und lasse mich nur allzu gerne für diverse kulinarische Schmankerl begeistern.

 

 

 

 

Ich habe sowohl Wirtschaft im In- und Ausland als auch Kommunikationsdesign an der Wiener Werbe-Akademie studiert und setze nun alles daran, unternehmerische Kommunikations- und Marketingstrategien in einem heimischen Unternehmen umzusetzen. 

 

Die Fotografie hat sich zu einem meiner liebsten Hobbies entwickelt, weil Sie mir zum einen die Möglichkeit bietet, Erinnerungen nicht nur in meinen Gedanken festzuhalten und zum anderen meiner Kreativität im Hinblick auf die Darstellungsweise freien Raum lässt.

 

Es würde mich freuen, wenn meine Fotos dem ein oder anderen eine konträre Sichtweise auf die Welt ermöglichen könnten.

 

Hier möchte ich euch zeigen, wie ich die Welt mit meinen Augen sehe!